„Ich will mein Leben zurück“

Tages-Seminar am 24.06.2017, 11:00 - 22:00


Tagesworkshop Reinkarnationstherapie

    • Ein Samstag in der Natur
    • Auflösen und emotionales Überschreiben alter Situationen
    • Neue Perspektiven entdecken
    • Medizinrad und Lagerfeuer auf einem großen Naturgrundstück

Wir alle kennen diese Situationen, die sich wie ein roter Faden durch das Leben ziehen: Irgendetwas scheint uns beharrlich immer wieder auf den falschen Partner, den falschen Job, in die gleichen kränkenden Situationen hinzuführen.

In 30 Jahren Lebensberatung hat Rosemarie Seibel hinter die Kulissen geschaut, und gesehen, wie Menschen scheinbar ausweglose Situationen meistern. Immer wieder durfte sie dank ihrer Hellsichtigkeit für Menschen in die unsichtbaren Bereiche des Seins, das Informationsfeld schauen und genau das möchte sie in diesem Kurs vermitteln.




Wir lernen im Seminar, miteinander eine Kommunikation auf nonverbaler Ebene aufzubauen, Gespräche von Seele zu Seele. Wir greifen auf altes Wissen zurück, die Seele findet das Passwort wieder.

Das Unerlöste im Ursprung auflösen:
Die Situation emotional überschreiben

Jetzt geht es darum, in dieser Übung Alltagssituationen zu visualisieren und zu fühlen, was die andere Person gerade fühlt. Dies ist der Schlüssel, mit dem wir die Tür zur Veränderung der Situation öffnen.

Oft stellen wir dabei fest, dass die andere Person nur ein Auslöser für unsere eigenen Gefühle, Ängste oder Unzufriedenheit ist. Die Ursache liegt oft viel früher im Leben, vielleicht sogar in einem vergangenen Leben. Wie in einer Zeitreise gehen wir zurück an den Ursprung. In einer Übung lernen wir, diese Situation emotional zu überschreiben, damit sie uns nicht mehr im Hier und Jetzt beeinflusst.

Was wollen wir damit erreichen? Das leben leichter machen, Dinge hinter uns lassen. Liebe zu allem, auch zu dem was war.
Letztlich geht es darum, nach den eigenen Werten zu leben.
Voraussetzung für die Teilnahme ist Ihre Bereitschaft für eine Veränderung. Alles andere erarbeiten wir im Seminar.

Beitrag: 180 €

Veranstaltungsort

Ina Hagemeister
An der Frohen Zukunft 14
06118 Halle

Automatisch eintragen in Ihren iCal | Google-Kalender

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.