Ja, auch ich will mein Leben zurück!

Suppentopf auf offenem Feuer
Super lecker die Suppe, auf dem offenen Feuer zubereitet von unserer Gastgeberin

Max L aus Berlin, Seminarteilnehmer beim Seminar Ich will mein Leben zurück schreibt:

In letzter Zeit ging es in meinem Leben nicht vor und nicht zurück. Die bisherige Situation will ich nicht mehr und eine neue Perspektive war noch ganz weit weg. Es war, als sei mir mein Leben aus der Hand genommen und ich funktionierte nur noch, um zu überleben. Der Titel des Seminars „Ich will mein Leben zurück" sprach mir aus dem Herzen. Ich will nicht mein altes Leben zurück, aber ich will, dass mein neues Leben wieder mein eigenes Leben ist.

Im Seminar fühlte ich mich in der Gruppe und von Rosemarie gesehen wie ich bin. Hier gibt es kein Be- und Verurteilen. In einer Visualisierungsübung sah ich meine gegenwärtige Situation, und mein eigenes Verhalten in der Situation. Noch in der Übung konnte ich unter Rosemaries Anleitung die für mich blockierenden Verhaltensweisen und Einstellungen emotional überschreiben. Jetzt einige Tage nach dem Seminar fühle ich, dass die Lebenskraft zu mir zurückkehrt und ich erstmals wieder in der Lage bin, die notwendigen Schritte einzuleiten.

Ich bin froh, dass ich genau zu dieser Zeit von dem Seminar erfahren habe und bin freue mich, bald wieder dabei zu sein.

Max L., Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.