Ein befreites Lächeln

Am 24.06.2017  habe ich an dem Seminar in Halle/Saale Ich will mein Leben zurück teilgenommen.  Es handelte sich um einen Workshop Reinkarnationstherapie mit der begnadeten Rosemarie Seibel. 

Durch eine bestimmte Atemtechnik kamen die Teilnehmer zum Ursprung ihres persönlichen Problems zurück, setzten sich damit auseinander und dann wurde die Situation  unter Anleitung von Rosemarie emotional überschrieben, damit sie uns im jetzigen Leben nicht mehr beeinflußt. Rosemarie erklärte dann jedem Teilnehmer mit ihrer einfühlenden liebevollen Art die Gründe seiner nun erlösten Probleme. Es war wunderbar zu beobachten wie sich die Mimik mancher Teilnehmer plötzlich in ein befreites Lächeln umwandelte. Einfach unglaublich!!!

Dann wurde noch ein Medizinrad  gelegt und dabei  getrommelt und ein Lagerfeuer wurde angezündet.

Es war den ganzen Tag  eine so schöne lichtvolle Atmosphäre, wie man es kaum beschreiben kann. Man muß es einfach selbst erleben. Ich freue mich sehr, wenn Rosemarie wieder zu einem Seminar nach Halle kommt und danke ihr herzlichst für die schöne Zeit mit ihr.

Susanne W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.