Kater Aisun gerettet

Liebe Rosemarie, Aisun und ich sagen Danke, Danke, Danke.

Er war seit Gestern Abend verschwunden, nach eine Schlaflose Nacht, dachte ich mir jetzt muß ich dich anrufen. du sagtest ich soll die Hauptstrasse entlang gehen zum einem Hof. Du wurdest ihm aufordern sich zum melden. Ich bin schon Heute Nacht und Heute Morgen den Weg gegangen ohne Erfolg. heute Mittag hat er sich gemeldet, dachte erst er wäre in dem Maisfeld, aber da hörte ich ihm nicht mehr, bin wieder raus und sehe ihm auf einem Baum sitzen. Er schaffte es nicht alleine runter zu kommen. Mit den Leiter und Nachbarshilfe hollten wir ihm runter. Er ist total durchnässt, aber fit und hungrig. Danke mein Engel.

Mein Engel, weißt du, vor genau 2 Jahren, durfte ich dich endlich treffen, beim Seminar im Butzbach. Inzwischen ist so viel geschehen, Danke für dein Sein, Liebe und Hilfe.

Freue mich, dich, bald wieder in Frankfurter Raum zu treffen.

Herzens Grüße
Deine Gordana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.